Team-ulm

Shoutbox

Leer.






Als Ton abspielen
Neues Bild laden

team-langenau ist besser

also ich war voll oft in team-ulm und sooo aber ich finde team-langenau besser ,

weil in team ulm sind ja leute azs senden , neu-ulm , usw

aber hier können mehrere leute NUR aus LANGENAU herkommen..!!

 

danke marci!!