Shoutbox
Leer.
team-langenau ist besser
also ich war voll oft in team-ulm und sooo aber ich finde team-langenau besser ,
weil in team ulm sind ja leute azs senden , neu-ulm , usw
aber hier können mehrere leute NUR aus LANGENAU herkommen..!!
danke marci!!
![]()